Der Verwaltungsrat der Feuerwehr Tutzing beschließ, einen Antrag auf Aufnahme in den Kreisjugendring zu stellen. Die hierzu erforderliche Jugendordnung verabschiedete die Jugendgruppe in einer außerordentlichen Vollversammlung. Stefan Laznicka wird zum ersten Jugendsprecher in der Jugendfeuerwehr Tutzing gewählt. Florian Schotter wird sein Stellvertreter. Andreas Binder übernahm die Führung der eigenen Jugendkasse.

Am 18.09.1990 gab der Kreisjugendring die Aufnahme der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Tutzing e.V. in den Kreisjugendring Starnberg bekannt.

bild4

Die Jugendfeuerwehr hilft beim Maibaumaufstellen. Im Bild die Montage der Zunftzeichen